Tim, 32, Bad Salzuflen

02 Februar 2022

Die Tunke benutze ich fast jeden Abend zum Abendbrot.

Die Auswahl der Sorten finde ich überaus geht, denn es ist für jeden etwas dabei. Gerne komme ich zur Gourmet Garage nach Detmold zum Einkaufen. Was mir sehr gut gefallen hat, dass ich dort die Tunke schön verpackt als Geschenk mitnehmen konnte.


Beitrag eingereicht von:

Tim, 32, Bad Salzuflen
Gepostet in: Lob von Euch

Auch interessant:


Entdecke noch mehr Beiträge:

30-Minuten-Rezept: Rauchige Hühnchen-Pfanne

Zarte Hühnerbrust-Würfel in einer würzig-rauchigen Soße mit Gemüse. Für alle, die es in der Küche...

05.02. - 10.02.2022: Instagram-Gewinnspiel nicht nur für Verliebte

Gewinne eines von 10 "TUNKE-LOVE-Paketen"zum Valentinstag! Der verliebteste Tag des Jahres rückt...

Heinz, 55, Lemgo

Bei unseren Familienessen ist die Tunke immer dabei.

Abonnieren Sie doch unseren Newsletter!

Im Herzen ostwestfälisch.
In der Seele ein echter Lipper.


Copyright ©2022-2023-usw. Team TUNKE | Gestaltung & Text: C. Falk @ GGOWL-Marketing | Illustrationen: Lara Sommer @ Jolano Kartenmanufaktur