Ramona, 63, Detmold

02 Februar 2022

Ich koche und brate seit über 50 Jahren.

Neulich habe ich die Tunke entdeckt und bin begeistert! Seit dem verfeinere ich Kasseler, Braten und Bratwurst mit dem herzhaften Tunke Ingwer-Senf. Lecker!


Beitrag eingereicht von:

Ramona, 63, Detmold
Gepostet in: Lob von Euch

Auch interessant:


Entdecke noch mehr Beiträge:

30-Minuten-Rezept: Rauchige Hühnchen-Pfanne

Zarte Hühnerbrust-Würfel in einer würzig-rauchigen Soße mit Gemüse. Für alle, die es in der Küche...

05.02. - 10.02.2022: Instagram-Gewinnspiel nicht nur für Verliebte

Gewinne eines von 10 "TUNKE-LOVE-Paketen"zum Valentinstag! Der verliebteste Tag des Jahres rückt...

Heinz, 55, Lemgo

Bei unseren Familienessen ist die Tunke immer dabei.

Abonnieren Sie doch unseren Newsletter!

Im Herzen ostwestfälisch.
In der Seele ein echter Lipper.


Copyright ©2022-2023-usw. Team TUNKE | Gestaltung & Text: C. Falk @ GGOWL-Marketing | Illustrationen: Lara Sommer @ Jolano Kartenmanufaktur