Lob von Euch

Heinz, 55, Lemgo

Bei unseren Familienessen ist die Tunke immer dabei.

Tim, 32, Bad Salzuflen

Die Tunke benutze ich fast jeden Abend zum Abendbrot. Die Auswahl der Sorten finde ich überaus g...

Ramona, 63, Detmold

Ich koche und brate seit über 50 Jahren. Neulich habe ich die Tunke entdeckt und bin begeistert!...

Chris, 29, Höxter

Die Tunke ist eine super Sauce die nicht nur zum Dippen geeignet ist, sondern auch zum Kochen.  ...

Axel, 58, Lage

Mein Favorit ist die Tunke „rauchig rote Zwiebel“. Zu gegrilltem Fleisch und zu Burgern esse ich...

Denise, 21, Bad Salzuflen

Ich habe erst letztens die „Süße Tunke“ Weiße Schokolade purer Genuss kennengelernt zu meinem Geb...

Heinz, 54, Detmold

Tunke ist schon echt klasse. Vor allem, weil die Idee und das Rezept aus Lippe kommen. Die "Erfi...

Abonnieren Sie doch unseren Newsletter!

Im Herzen ostwestfälisch.
In der Seele ein echter Lipper.


Copyright ©2022-2023-usw. Team TUNKE | Gestaltung & Text: C. Falk @ GGOWL-Marketing | Illustrationen: Lara Sommer @ Jolano Kartenmanufaktur