Eure TUNKE-Ideen

Stephanie, 50, Detmold

Ich habe die „getrüffelte Creme“ Tunke bei meiner Freundin Carolin kennengelernt. Anschließend b...

Michael, 38, Herford

Zum ersten Mal habe ich Tunke gekauft. Ich wählte den Gin Ketchup und Ingwer Senf. Der GinKetchu...

Ratatouille in Ketchup-Sauce

Ratatouille in Ketchup-Sauce: Zucchini, Paprika, Auberginen und Zwiebeln in grobe Würfel schneide...

Pascal, 36, Bad Driburg

Ich kaufe gern die Tunke ein. Die BBQ-Sauce ist mein Favorit. Man kann ideal damit Grillen. Sei ...

Olaf, 43, Paderborn

Zu Weihnachten habe ich als Geschenk ein Glas Süße Tunke Espressobohne geschenkt bekommen. Ich h...

Kokoscurry Hühnchen mit Asiagemüse

Mit der fruchtigen Apfel & Curry Tunke koch ich gerne ein Kokoscurry Hühnchen mit Asiagemüse....

Gnocchi in Tomaten-Mascarponesauce

Gnocchi in Tomaten-Mascarponesauce: Zwiebeln und Knoblauch fein würfeln, dann in einen Topf mit m...

Abonnieren Sie doch unseren Newsletter!

Im Herzen ostwestfälisch.
In der Seele ein echter Lipper.


Copyright ©2022-2023-usw. Team TUNKE | Gestaltung & Text: C. Falk @ GGOWL-Marketing | Illustrationen: Lara Sommer @ Jolano Kartenmanufaktur